Dann nehmen Sie entweder Kontakt über das Kontaktformular mit uns auf oder besuchen Sie unser Forum. Alternativ können Sie auch die Programmhilfe hier online einsehen.
Remotesupport/Fernwartung
Um eine terminierte Fernwartung zu starten, laden Sie sich bitte unsere Fernwartungsanwendung herunter und starten diese. Teilen Sie dann dem Support Ihre ID und Ihr Kennwort mit um die Fernwartung zu starten. Hier klicken zum Download.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich meine My Nail Office Datenbank in der neuen My Nail & Cosmetic Studio Version benutzen?
Natürlich bleiben Ihre Daten alle erhalten. Um Ihre My Nail Office Datenbank zu nutzen, klicken Sie auf der Startseite auf "Einstellungen". Klicken Sie dann links im Register auf Datenbankauswahl. Unter My Nail Office Version 1.x - Datenbankimport klicken Sie auf "Datenbankimport". Nach einem Neustart von My Nail & Cosmetic Studio ist Ihre alte Datenbank aktiviert. (Die alte Datenbank bleibt unberührt so das Sie diese auch weiterhin in My Nail Office verwenden können)
Auf meinen Rechnungen müssen MwSt ausgewiesen werden, wie geht das?
Wenn auf Ihren Rechnungen MwSt ausgewiesen werden muß, klicken Sie auf Einstellungen auf der Startseite. Wählen Sie unter MwSt-Berechnung Unternehmer aus.
Sehr gute Software, erleichtert unheimlich den täglichen Ablauf im Nagelstudio
Natascha - 77933
Schade das Programm ist super aber der Support immer schon schwierig und jetzt bekommt man auch nach zwei Wochen kein Lebenszeichen mehr!!!
Antoinette - Zürich
ein gutes programm wenn man nich alles wichtige extra kaufen m?sste